bugatti® – Herren Badeshort schwarz, in Größe XXL

July 14, 2018 - Comment

Kurzbeschreibung Sportliche Badeshort mit bequemer Passform der Marke bugatti®. Bademode von bugatti® steht für moderne Farben und Formen sowie höchste Ansprüche an Qualität und Tragekomfort. Typ: Herren Badeshort mit Innenslip Material: 100% Polyester (Innen- und Außenmaterial): leichtes, schnell trocknendes Gewebe Hauptfarben: marineblau oder türkis Taschen: zwei Einschubtaschen vorne sowie eine Gesäßtasche mit Klettverschluss Größenverstellbarkeit: elastischer

Buy Now! €26.90Amazon.de Price
(as of July 14, 2018 5:28 am UTC - Details)

Kurzbeschreibung Sportliche Badeshort mit bequemer Passform der Marke bugatti®. Bademode von bugatti® steht für moderne Farben und Formen sowie höchste Ansprüche an Qualität und Tragekomfort. Typ: Herren Badeshort mit Innenslip Material: 100% Polyester (Innen- und Außenmaterial): leichtes, schnell trocknendes Gewebe Hauptfarben: marineblau oder türkis Taschen: zwei Einschubtaschen vorne sowie eine Gesäßtasche mit Klettverschluss Größenverstellbarkeit: elastischer Bund mit Kordelzug für optimalen Sitz

Product Features

  • sportliche Badeshort der Marke bugatti® mit Label-Print vorne links, in marineblau oder türkis erhältich
  • zwei Einschubtaschen vorne sowie eine Gesäßtasche mit Klettverschluss
  • Bund durch Kordelzug verstellbar
  • angenehm, softer Griff und schnell trocknendes Material aus 100% Polyester (Microfaser)
  • UVP 39,90 €

Comments

Michael Rahn says:

klare Kaufempfehlung nachdem ich durch diverse Shops gerannt bin und nicht wirklich etwas passendes zum annehmbaren Preis gefunden habe, habe ich diese Badehose bestellt, unter anderem weil hier eine kostenlose Rücksendung angeboten wird. In den Läden gab es teilweise Größenunterschiede, die nicht nachvollziehbar sind. So war mir in einem Laden die L zu etwas zu knapp und im nächsten Laden bin ich in die XL nicht mal rein gekommen. Hier passt mir (187cm/100kg) die XXL wie angegossen. Der Stoff ist schön leicht und…

Esther Schilling says:

Klassisch chic Die bugatti Herren-Badeshorts wurde super schnell sicher in einem Karton mit weiteren amazon-Produkten verpackt geschickt. Die Hose sitzt bequem, also nicht zu eng. Die Qualität scheint auf den ersten Blick sehr gut zu sein, die Verarbeitung ist einwandfrei und der Stoff angenehm weich. Ob sich die Badehose auch im Wasser bewährt, kann ich erst nach meinem Urlaub genauer sagen. Ich bin gespannt, ob der “bugatti”-Schriftzug so schön bleibt.Klare Kaufempfehlung, die Marke verspricht…

Dr.Koothrappali says:

Am falschen ende gespart

Write a comment

*