Dirndl 3 tlg.Trachtenkleid Kleid, Bluse, Schürze, Gr. 36 schwarz pink

September 16, 2018 - Comment

Das Dirndlset besteht aus einer weißen Bluse, einem schwarzen Kleid sowie einer grünen Schürze. Die Bluse besteht aus einem Baumwollgemsich, ist leicht gerüscht mit Puffärmeln. Die Schürze ist ebenfalls aus grünem Baumwollstoff. Das Kleid welches aus weichem, schwarzen Baumwollsstoff besteht, besticht durch seine schönen Stickereien im Bereich des Ausschnitt. Verschlossen wird das Kleid durch einen

Buy Now! €39.90Amazon.de Price
(as of September 16, 2018 9:31 am UTC - Details)

Das Dirndlset besteht aus einer weißen Bluse, einem schwarzen Kleid sowie einer grünen Schürze. Die Bluse besteht aus einem Baumwollgemsich, ist leicht gerüscht mit Puffärmeln. Die Schürze ist ebenfalls aus grünem Baumwollstoff. Das Kleid welches aus weichem, schwarzen Baumwollsstoff besteht, besticht durch seine schönen Stickereien im Bereich des Ausschnitt. Verschlossen wird das Kleid durch einen nicht sichtbaren Reißverschluß am Rücken sowie durch die klassische Zierbandschnürung am Dekolletee.

Product Features

  • Dirndl Set 3-teilg Bongossi_Trade Trachtenkleid, Bluse und Schürze
  • Reißverschluss verdeckt am Rücken
  • Farben: schwarz blau, schwarz pink, schwarz violett, schwarz grün
  • Dirndl

Comments

Karolin J. says:

Besser etwas größer bestellen!

Bianca says:

Sehr schön für den Preis.

anmarowo69 says:

Für den Preis ok Da ich dieses Dirndl nur zu einem Anlass tragen kann (Norddeutschland ist halt nicht Bayern 😉 ), wollte ich nun auch nicht zu viel Geld dafür ausgeben. Meine Grenze lag zischen 50-80 Euro, so dass diese Dirndl genau in mein Budget passte.Zur Qualität und Verarbeitung:Bei einem Preis von gute 50 Euro für ein Dirndl kann man natürlich nicht erwarten, dass es die gleiche Qualität, wie ein original Dirndl für über 300 Euro und mehr hat. Der Preis für dieses Dirndl ist in sich…

Write a comment

*