Handtasche Gusti Leder Umhängetasche Vintage Partytasche Abendtasche Disco Freizeittasche Damen Klassiker Ledertasche Klein Braun H4

September 6, 2013 - Comment

Diese Handtasche aus braunem Ziegenleder ist 17 cm breit, 13 cm hoch und 8 cm tief (Außenmaße). ein großes Innenfachzwei Reißverschlussfächer zwei schmale Innenfächer verstellbarer Trägerriemen Die Tasche ist mit goldbraunem Velourfutterstoff oder grünem Canvasstoff ausgekleidet. Der Klappdeckel bedeckt sie vorne zur Hälfte und wird mit einer Schnalle befestigt. Aufgrund verschiedener Produzenten kann es zu

Buy Now! €31.95Amazon.de Price
(as of August 21, 2017 9:17 am UTC - Details)

Diese Handtasche aus braunem Ziegenleder ist 17 cm breit, 13 cm hoch und 8 cm tief (Außenmaße).

ein großes Innenfachzwei Reißverschlussfächer zwei schmale Innenfächer verstellbarer Trägerriemen

Die Tasche ist mit goldbraunem Velourfutterstoff oder grünem Canvasstoff ausgekleidet. Der Klappdeckel bedeckt sie vorne zur Hälfte und wird mit einer Schnalle befestigt. Aufgrund verschiedener Produzenten kann es zu Unterschieden in der Anzahl der verwendeten Nieten kommen (ein oder zwei Nieten auf dem Klappdeckel). Aus demselben Grund kann die Tasche mit oder ohne Reißverschlusstasche auf der Taschenrückseite geliefert werden. Der Trägerriemen ist etwa 1,35m lang und ca. 2,5cm breit und über eine Schnalle in der Länge verstellbar. Die Tasche wurde mit der Maschine genäht und am Trägerriemen zusätzlich verstärkt, was ihr eine hohe Stabilität verleiht.

Farbschattierungen und Unebenheiten im Leder unterstreichen den Naturcharakter des Leders. Echtes Leder aus traditionellen Gerbereien zu fairen Herstellungspreisen. Einzelstücke! Das gelieferte Modell kann leicht vom Foto abweichen. Traditionell gegerbt und anschließend mit Mohn gefärbt, bieten wir Ihnen ein hochqualitatives und wertvolles Leder-Accessoire, welches sich sehen lassen kann.

Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig.

Da wir, Gusti Leder, verantwortungsvoll mit Leder unsere Taschen herstellen, kann es vereinzelt vorkommen, dass auf Ihrer Tasche zusätzliche Lederstreifen aufgenäht sind. Dieses macht den Charme der Tasche aus und macht sie zu einem Unikat.

Comments

tom l. "tomtom" says:

Wunderschönes, rustikales Stück Für meine Frau habe ich nach einer kleinen Umhängetasche aus Leder gesucht. Die hier von G. Leder angebotene Tasche gefiel mir gut. Für meine Frau fand ich sie sehr passend. Ich hab sie bestellt und meine Frau war begeistert. Aber der Reihe nach.Gewünscht war eine Tasche aus Leder, gerne rustikal und wenn möglich im “Used Look”. Die hier rezensierte Vintage ist aus robustem Ziegenleder und hat eine sehr schöne rotbraune Färbung. Die unspektakuläre Tasche ist innen gefüttert, hat zwei Einsteckfächer und ein Hauptfach, sowie aussen und innen eine Tasche die per Reissverschluß zugänglich ist. Das derbe aber nicht harte Leder ist sehr rustikal vernäht. Der verwendete orange Faden passt gut zum Leder. Die sehr ungleichmäßigen Nähte unterstreichen den rustikalen Look, erfüllen aber ihren Zweck. Mittels einer normalen Schnalle ist das Hauptfach verschließbar. Der Schultergurt ist aus…

susanne says:

bin begeistert Feine, kleine Ledertasche! Habe sie bestellt, damit ich endlich eine kleine Tasche zu meinen Trachtensachen habe. Paßt perfekt, freue mich über den gelungenen Einkauf! Absolut empfehlenswert!

K.R. says:

Superschöne Tasche So eine Tasche habe ich schon immer gesucht. Sowohl Leder, Farbe als auch Design gefallen mir super. Wer eine kleine, feine Tasche sucht der ist mit dieser hier genau richtig! Kann sie nur empfehlen.

Comments are disabled for this post.