Höhenhorn Calada Herren Softshell Jacke Outdoor Schwarz Gr. XXL

October 13, 2018 - Comment

– Material: 94% Polyester, 6% Elasthan – Innenmaterial: Flauschiges Fleecematerial – Langarm – Verschluss: Reißverschluss – Angenehm Warm auch bei kaltem Wetter – Eine perfekte Übergangsjacke im Herbst/Frühling oder auch geeignet für Personen die im Winter keine dicke Winterjacke benötigen – Das Außenmaterial Schutz vor Regen durch seine Imprägnierung, nach dem Waschen/längerem gebrauch nimmt dies

Buy Now! €59.99Amazon.de Price
(as of October 13, 2018 1:26 pm UTC - Details)

– Material: 94% Polyester, 6% Elasthan
– Innenmaterial: Flauschiges Fleecematerial
– Langarm
– Verschluss: Reißverschluss
– Angenehm Warm auch bei kaltem Wetter
– Eine perfekte Übergangsjacke im Herbst/Frühling oder auch geeignet für Personen die im Winter keine dicke Winterjacke benötigen
– Das Außenmaterial Schutz vor Regen durch seine Imprägnierung, nach dem Waschen/längerem gebrauch nimmt dies ab wir Empfehlen daher die Jacke anschließend nochmals zu Imprägnieren.
– Die Reißverschlüsse haben eine Gummierung um das Eindringen von Wasser zu verhindern
– Im vergleich zu seiner Konkurrenz überzeugt dieses Modell gerade durch sein Gewicht und das lockere Tragen

Die Marke Höhenhorn ist designed in Germany von einer deutschen Firma. Unsere Marke soll die Leidenschaft im Outdoor-Bereich zum Ausdruck bringen. Mit unserer hochwertigen Funktionsjacke werden Mensch und Natur vereint, das heißt raus aus dem Alltag und rein in die Natur. Für maximalen Schutz und Spaß sorgt die innovative Textiltechnologie, die wir für unsere Jacke verwenden. Die Atmungsaktive Softshelljacke überzeugt auf Anhieb mit ihren wasserabweisenden und winddichten Eigenschaften. Die Kapuze und die Eingriffstaschen schützen vor kaltem Wind. Zudem ist durch das elastische Softshellmaterial eine optimale Bewegungsfreiheit gewährleistet. Egal ob in der Stadt oder in der Natur die Softshelljacke ist ein sehr verlässlicher Begleiter an der frischen Luft.

Product Features

  • Zwei Seitentaschen mit Reißverschluss
  • Eine Tasche am Arm mit Reißverschluss
  • Ärmel mit Klettverschluss
  • Bund u. Kapuze verstellbar mit Kordelzug
  • Atmungsaktiv (3.000 g/m2/24h), Wasserdicht (Wassersäule 8.000 mm)

Comments

DerKeramikMeister says:

Gutes Produkt Habe mir die Jacke gekauft für Herbstwanderungen. Vorweg… Ich bin sehr zufrieden!+habe mir bei einer Körpergröße von 1,87m die Jacke in L bestellt. Sie passt perfekt.+hatte sie bei Nieselregen an. Der Regen perlt ab, die Jacke bleibt trocken+ist mit Kapuze, diese lässt sich zuziehen+Preis Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung+fühlt sich innen angenehm flauschig an und wärmt sofort+sieht gut aus-durch die schwarze Oberfläche sieht man Staub…

Arthur Dent says:

Prima Softshell zum fairen Preis… Die Jacke sieht gut aus und funktioniert. Kritikwürdig sind meiner Meinung nach drei Punkte:1. Die Kapuze finde ich zu groß geraten2. Wird die Jacke nicht geschlossen getragen, fällt die Jacke im oberen Bereich unschön – hier schaut die Rückseite des Logos auf der Brust heraus.3. Das Futter hält sehr warm – meinem Geschmack nach zu warmBedenken sollte man aber, das man für 59 EUR eine toll aussehende und gut verarbeitete Jacke erhält, die trotz Wärme für gute…

Write a comment

*