Lucaffè Mr. Exclusive 100% Arabica, Bohne, 1er Pack (1 x 1 kg)

July 20, 2014 - Comment

Lucaffe 100% Arabica 1000g Bohne Espresso Lucaffé hat einen feinen und süssen Geschmack sowie ein unverwechselbares, schokoladenartiges Aroma. Diese Sorte wird aus reinen Arabica sehr sorgfältig und schonend hergestellt. Das Preis/Leistungsverhältnis hat uns überzeugt! Product Features Original italienischer Espresso Lucaffè – hier trifft trendige Optik perfekt auf den typischen Espressogeschmack Ausgesuchte Arabicabohnen, feiner Geschmack und

Buy Now! €20.50Amazon.de Price
(as of October 2, 2017 1:20 pm UTC - Details)

Lucaffe 100% Arabica 1000g Bohne

Espresso Lucaffé hat einen feinen und süssen Geschmack sowie ein unverwechselbares, schokoladenartiges Aroma.

Diese Sorte wird aus reinen Arabica sehr sorgfältig und schonend hergestellt.
Das Preis/Leistungsverhältnis hat uns überzeugt!

Product Features

  • Original italienischer Espresso
  • Lucaffè – hier trifft trendige Optik perfekt auf den typischen Espressogeschmack
  • Ausgesuchte Arabicabohnen, feiner Geschmack und voller Körper. Lang anhaltendes Kaffeeerlebnis.
  • 100% Arabica
  • Bohne für Vollautomaten und Siebträger

Comments

DrOctupus "DrOctupus" says:

Geschmacksintensiver aromatischer Espresso Ich liebe starken aromatischen Kaffee, bisher stand ich trotz intensiver Suche jedoch immer vor dem Problem, dass die Kaffeesorten zwar aromatisch kräftig im Geschmack waren aber spätestens nach der dritten Tasse zu Sodbrennen führten oder aber sie waren nett zum Magen, hatten aber den Geschmack und die Konsistenz von trüben Bodenseewasser.Mehr durch Zufall habe ich als ich auf der Suche nach Espressogläsern war, auch eine Dose Lucaffe Espresso Mr. Exclusive…

DrOctupus "DrOctupus" says:

Geschmacksintensiver aromatischer Espresso Ich liebe starken aromatischen Kaffee, bisher stand ich trotz intensiver Suche jedoch immer vor dem Problem, dass die Kaffeesorten zwar aromatisch kräftig im Geschmack waren aber spätestens nach der dritten Tasse zu Sodbrennen führten oder aber sie waren nett zum Magen, hatten aber den Geschmack und die Konsistenz von trüben Bodenseewasser.Mehr durch Zufall habe ich als ich auf der Suche nach Espressogläsern war, auch eine Dose Lucaffe Espresso Mr. Exclusive…

Write a comment

*