Picard Sonja Damenhandtasche Umhänge-/Schultertasche

September 6, 2013 - Comment

Klares Design kombiniert mit Sportlichkeit: Diese beiden Komponenten vereint die Schultertasche von Picard. Das wasserabweisende Material passt sich jedem Wetter an und schützt so Ihre Sachen problemlos und stilvoll. Product Features Ausstattung innen: Sicherheitsfach mit Reißverschluss, Steckfach Ausstattung außen: Frontfach, Logo-Anhänger, Zip-Fach hinten Henkel / Trageriemen: Schultergurt Material: Feinnylon, Kunstleder Futter: anthrazit

Buy Now! €33.67Amazon.de Price
(as of 1:09 pm UTC - Details)

Klares Design kombiniert mit Sportlichkeit: Diese beiden Komponenten vereint die Schultertasche von Picard. Das wasserabweisende Material passt sich jedem Wetter an und schützt so Ihre Sachen problemlos und stilvoll.

Product Features

  • Ausstattung innen: Sicherheitsfach mit Reißverschluss, Steckfach
  • Ausstattung außen: Frontfach, Logo-Anhänger, Zip-Fach hinten
  • Henkel / Trageriemen: Schultergurt
  • Material: Feinnylon, Kunstleder
  • Futter: anthrazit

Comments

Annette says:

Picard Sonja 7830 Damenschultertasche, elfenbein Sehr schöne kleine Tasche. Ausstattung und Größe wie beschrieben, genug Platz damit “Frau” alles Nötige unterbringen kann: Etui für Sonnenbrille, Geldbeutel, Papiere, Handy, Lippenstift,Schlüssel etc.. Handytasche innen passt für normale Handys, die Innenreißverschlusstasche und die Reißverschlusstasche außen sind schön groß (ca.L 18cmxH 16cm).Das Außenmaterial ist aus seidig schimmerndem Nylon – sieht edel und schick aus. Die Stoßkanten am Taschenboden sind praktisch und geben der Tasche das gewisse “Etwas”, ebenso wie der silberne Picard-Anhänger (P).Der Schulterriemen lässt sich individuell einstellen; Verlängerung von ca. 76 cm auf ca. 142 cm. Sie sieht gut verarbeitet aus und ich hoffe, sie hält dementsprechend lange. Wie schnell das Nylonmaterial der Tasche verschmutzt, und ob sich Flecken herauswaschen lassen, kann ich noch nicht sagen. Bis jetzt ist alles in…

Eve says:

Picard Tasche Ich habe vor einiger Zeit diese kleine Tasche gekauft. Sie sah sehr schön aus und ich habe sie einige Tage sehr gerne getragen. Schönes Material, aber… Leider löste sich nach ein paar Tagen beim Tragen die Ledereinfassung am Trageriemen auf und ab. Das ist sehr ärgerlich. Bei so einer Marke dürfte das nicht passieren.Die Tasche habe ich wieder zurückgeben müssen, was auch anstandslos angenommen wurde.Ob das nun ein einmaliger Makel bei den Picard-Taschen ist, weiß ich nicht. Ich hoffe nicht. Die Taschen finde ich sehr schön. Vielleicht habe ich ein Montagsmodell erwischt. Daher keine volle Pkt.Zahl.Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Stefanie says:

Sehr praktisch und robust Diese Tasche hat mir gleich auf den ersten Blick von ihrem Design her gefallen. Mit ihrer Einstecktasche vorne und der Reissverschlusstasche hinten bietet sie insgesamt sehr viel Platz. Das Material ist sehr robust, mutet aber nicht grob an. Im Innenraum ist mit einer tiefen Reissverschlusstasche auch die Gelegenheit etwas organisierter vorzugehen. Zusammen mit den 2 Aussentaschen ist man hier sehr gut versorgt. Mich hat diese Tasche schon auf einer längeren Schiffsreise begleitet und hat mir dabei sehr gute Dienste geleistet.Von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung.

Comments are disabled for this post.