Triumph Damen Minimizer BH Beauty-Full Idol W01, Weiß (White 03), Gr. 75D

November 10, 2018 - Comment

Moderner Minimizer-BH mit Bügel für eine optische Reduzierung der Büste um 1 Cup-Größe. Die Cups sind mit gesteiftem Tüll überzogen und am oberen Abschluss mit edler Spitze verziert. Für einen maximalen Halt sorgen die flexiblen 3D-Bügel. Weich gepolsterter Verschluss mit soften Kanten für optimalen Tragekomfort den ganzen Tag. Dekorative Schleife am breiten Mittelsteg. Product Features

Buy Now! €19.94Amazon.de Price
(as of November 10, 2018 10:25 pm UTC - Details)

Moderner Minimizer-BH mit Bügel für eine optische Reduzierung der Büste um 1 Cup-Größe. Die Cups sind mit gesteiftem Tüll überzogen und am oberen Abschluss mit edler Spitze verziert. Für einen maximalen Halt sorgen die flexiblen 3D-Bügel. Weich gepolsterter Verschluss mit soften Kanten für optimalen Tragekomfort den ganzen Tag. Dekorative Schleife am breiten Mittelsteg.

Product Features

  • Minimizer-BH ohne zusätzliche Polsterung – reduziert optisch um eine Cup-Größe
  • Perfekter Halt und Komfort durch stabile 3D-Flexibügel
  • Geeignet für große Körbchengrößen, breite Seitenpartien stützen zusätzlich
  • Breite, individuell verstellbare Träger und verstellbarer Haken-Ösen-Verschluss
  • Must-Have durch Kombination aus hübschem Look, Komfort und Halt

Comments

Anonymous says:

Wie immer Triumph Qualität Zu Beginn war ich etwas erschrocken,weil der BH keine Softcups/wattierte Cups hat ( wie das Produktbild es vermuten lässt), aber mir macht das nichts. Der Umfang ist Triumph-typisch etwas knapp bemessen ( bei wem der 85 er Unfang eh schon eng sitzt,sollte 90 bestellen), aber der Cup entspricht der angegebenen Größe perfekt.Optisch ist er wirklich sehr schön,das Material fasst sich edel an,sieht sehr schön aus und krazt wiedererwartend gar nicht. Die Träger sind vorn noch deutlich breiter,als…

Anonymous says:

Tolle Passform Wie von Triumph erwartet wirklich sehr gute Qualität und optimale Passform.Auch verkleinert dieser Minimizer den Brustumfang knapp um eine Nummer kleiner, zumindest optisch. Er stützt die Brust sehr gut.Das Material ist super und sehr modisch, auch die Farbe die auf dem Bild nicht so schön wirkt wie im Original. Die breiten Träger sind perfekt für größere Brüste, denn hier schneiden die Täger nicht ein. Am Rücken ist das Teil nur mit 2 Häckchen zu schliessen, also schmaleres…

Anonymous says:

Guter Minimizer BH Der BH hat sehr weiche und breite Träger, die nicht einschneiden das ist ein großes Plus. Sie sehen auch schön aus, nicht so altbacken. Der Stoff ist generell weich und kratzt nicht. Allerdings finde ich fällt er etwas kleiner aus. Die Unterbrust ist etwas eng und das Cup formt bei längerem Tragen eine zweite Brust, da durch einen Gummizug oben am Cup die Brust leicht “rausquillt”.Der BH formt die Brust ansonsten deutlich kleiner. Von vorne und der Seite macht der BH auch ein…

Write a comment

*